Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gern.  

Rufen Sie uns an:  

0421 / 70 86 92 89

werktags von 9 bis 16 Uhr

Kauf
Service
8:00 - 11:00
Support

Können wir behilflich sein?

Unser Kundenservice berät Sie gern!

Telefon: 0421-70 86 92 89 (Mo-Fr von 9-16 Uhr)
E-Mail: mail@elektronische-ubersetzer.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice auch, falls Sie uns ein Gerät zur Prüfung einsenden möchten. Auf diese Weise können wir schnellstmögliche Hilfe leisten.

Tipp zur Problembehebung: Aktualisieren Sie Ihr Gerät!

Aus Erfahrung wissen wir: Die meisten Probleme lassen sich ganz einfach selbst beheben, und zwar durch eine Aktualisierung. Falls Sie zum Beispiel Ihr Vasco Gerät länger nicht aktualisiert haben, tippen Sie im Hauptmenü bzw. in „Vasco Einstellungen“ auf „Aktualisierungen überprüfen“. Bestätigen Sie das Laden und Installieren der Aktualisierungen. Führen Sie diesen Schritt mehrfach durch, solange bis bei der Überprüfung die Meldung erscheint: „Keine Aktualisierungen verfügbar.“ Ihr Gerät ist dann wieder auf dem neuesten Stand und funktionsbereit.

Support

Suchen Sie die Bedienungsanleitung für Ihren Übersetzer?

Für viele Übersetzungsgeräte finden Sie hier Bedienungsanleitungen zum Download.